Kontaktinformationen
Ansprechpartner Anika
01622319707
1.700,00 €
Weitere Informationen

Verkaufe hier unser Wasserbett... Mitte Januar 2020 neu in einem Fachhandel gekauft.
Wir haben jetzt ein halbes Jahr versucht uns damit anzufreunden,sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine Wasserbett-Schläfer sind.
-180x200
-Höhe Kopfteil:80cm
-Farbe:weiß
-Dualsystem
-Beruhigung:F4/F4 ( 90%)
-Carbonheizung
-Bezug teilbar und waschbar (Frotteestetch)
-oben rechts leichte Kratzer von unserem Kater( siehe Foto...in live sieht man es kaum...fürs Foto extra rangezoomt)
- Rechnung vorhanden ( siehe Fotos)
-Garantie (siehe Rechnung)

Bei Fragen gerne schreiben...

Selbstabholer und Selbstabbauer ( wir haben es uns aufbauen lassen.. ich würde natürlich mit anpacken, bin aber ahnungslos;-) )

Privatverkauf...keine Rücknahme...ohne Dekor

Anzeigenaufrufe: 73